Musikgesellschaft Boswil
2023 Allgemein Beiträge

Adventskonzert 2023

Auch dieses Jahr dürfen wir sie herzlich an unser Adventskonzert in der alten Kirche einladen. Zusammen mit der Canny Brass verwöhnen wir Sie gerne musikalisch am 3. Dezember um 17.00 Uhr. Alle weiteren Infos finden …

2023 Beiträge

Reisebericht Vereinsreise 2023

Das Saxophon-Register war heuer hauptsächlich für die Organisation der Reise verantwortlich und konnte sich auf die Gebietskenntnisse von Ulla Alborghetti berufen. Das erste Ziel am Samstagmorgen war Gengenbach, ein historisches Städtchen, etwas unterhalb Freiburg im …

2023 Allgemein Beiträge

Musiktag in Rothrist 2023

Wieder einmal durfte die Musikgesellschaft Boswil an einem kantonalen Musiktag in Rothrist teilnehmen. Bei wunderbarem Sonnenschein und bereits sehr warmen Temperaturen, trafen wir gegen Mittag auf dem Festgelände ein. Wer Hunger verspürte, hatte noch kurz …

Allgemein

Jahreskonzert 2023

Ein grandioses Konzert durften wir wieder durchführen und viele begeisterte Gäste mitnehmen in die Welt der Held*Innen und Legenden. Kompetent durch das Konzert geführt hat uns wieder Röbi Schöpfer. Alle die es verpasst haben, können …

Allgemein

Adventskonzert vom 8. Dezember 2022

Noch immer hallen die schönen Klänge der Musikgesellschaft Boswil und der Canny Brass in der alten Kirche nach. Ein stimmungsvoller Abend mit einem grandiosen Publikum liegt schon wieder in der Vergangenheit. Für das zahlreiche Erscheinen …

Allgemein

Gnagi- und Spaghettiessen 2022

Ein tolles und gelungenes Gnagi und Spaghettiessen liegt schon wieder hinter uns. Viele hungrige Gäste durften wir bedienen, was uns selbstverständlich grosse Freude bereitet hat. Wir danken Ihnen vielmals für das zahlreiche Erscheinen, es war …

2022 Beiträge

1. Augustfeier 2022

In diesem Jahr richtete unser Verein wieder einmal die 1. Augustfeier aus. Bei schönstem Sommerwetter durften die zahlreichen Gäste eine Wurst, Fleisch mit Salat und Pommes geniessen. Wer anschliessend noch Hunger verspürte, musste natürlich unbedingt …